Profil von *BigBang* aus Wernigerode, 41 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche nette Leute, Abenteuer
Eigenschaften
ehrlich, witzig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, charmant, frech, offen, lebenslustig, zärtlich, leidenschaftlich
 
über mich
Bin ein relaxter Mann mit Humor und Neugier und Lust aufs Leben.

Geniesse das Leben , vieles ist reizvoll und spannend.

Ich Mag: das Leben , Gutes Essen ( Gesunde Ernährung) , Sport , Gewitter , Feminine Frauen , Leidenschaft Küsse , Kuscheln , Erotik , Katzen , Natur , Spaziergänge , Geselligkeit aber auch Ruhe , Ausgeglichenheit, Neue Erfahrungen ... , Lachen ...











P.s. mein Nickname hat mit der Serie The Big Bang Theory zu tun die ich sehr mag , und keine anderen Bedeutungen.



Die Schönsten Kurven einer Frau , sind ihre Lippen wenn sie Lacht .



Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein



Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

Albert Einstein


schreibt mich ruhig an ..., würde mich freuen . da trotz 5 Euro die man hier bezahlt hat man nicht weiterschreiben kann , wenn man ne bestimmte Zahl an Usern angeschrieben hat an einem Tag , was ich echt ne frechheit finde , muss es nicht heissen das meinerseits kein Interesse besteht wenn ich auf nem Profil schaue aber nix schreibe, manchmal gehts dank der Beschränkung nicht.
Also bei interesse einfach mich anschreiben.


p.s. Abenteuer bezieht sich auf Interesse meiner Freundin an Frauen .
letzter Login
03.04.2024 16:28 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über *BigBang* erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer